About

About

Mein Name ist Sandra und ich studiere Wirtschaftsmathematik - damit erntet man bei vielen Leuten ungläubige Blicke und wird erst einmal als Nerd abgestempelt ;)

Aber es gibt viel mehr was mich ausmacht und prägt: ich liebe Sonne und Meer; werde schlecht gelaunt, wenn ich mehrere Tage nicht klettern kann; habe eine Schwäche für Süßes aller Art, Kaffe und Gin und bin kein großer Fleischesser.

Als ich 2014 von daheim ausgezogen bin habe ich meine Leidenschaft für das Kochen und Backen erst in all seinen bunten Facetten entdeckt, obwohl ich schon davor die ersten tappsigen Schritte in der Welt der Töpfe und Backformen gewagt habe :) Seitdem werden Kochbücher und Rezepte zu Hauf gesammelt und ganz viel neues ausprobiert und nach dem Motto “Also wenn ich des selber mach, ist des bestimmt besser und gesünder” in unserer Küche gezaubert.

Meine Küchenabenteuer sollen nun hier ihren Platz finden.